Bagger (Von Reverent / Pixabay)

Die Höhen und Tiefen mit den Tiefbauern

Als Kinder haben uns immer Bagger fasziniert, ich habe damals auf den Spielplätzen gerne mit den festmontierten Baggern gespielt. Heute überlege ich wiedermal, mir einen Bagger zuzulegen. Warum? Tja, kommt mit auf einer Reise durch eine Lehmhaltige Service-Wüste.

Der Bauantrag ist in der Vorbereitung, jetzt müssen wir jemanden finden der das Loch buddelt. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, dachten wir. Naja, 4 Stück angeschrieben, und nach 14 Tagen und Nachfragen haben wir genau eine Rückmeldung von den ersten 3 Anbietern erhalten. Da fragt man sich, haben alle zu viel zu tun?

Da ich mittlerweile weiß, dass der eine oder andere Bauherr aus dem Baugebiet den Blog auch liest, hat jemand meiner zukünftigen Nachbarn einen Tipp oder einen Hinweis? Gerne per Mail an haus@familie-niesen.de

Bildquelle: Reverent / Pixabay (CC0 Public Domain)

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.