Erste Fortschritte, zu Mindestens bei den Nachbarn

Während wir gerade in den letzten Vorbereitungen für den Bauantrag liegen, sind unsere Nachbarn schon mitten drin. An der Stelle schon mal alles Gute. Soviel aber auch zu unserem Gefühl, wir wären vorne mit dabei und gut Vorbereitet. So kann das täuschen…

Hier ein paar Impressionen die Kerstin gemacht hat:

Blick den Birmbaumweg entlang
Blick den Birmbaumweg entlang
Unser Nachbar legt schon los
Unser Nachbar legt schon los
Unser Fleckchen Erde
Unser Fleckchen Erde
Unser Fleckchen Erde von der anderen Seite
Unser Fleckchen Erde von der anderen Seite
No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.