Kampa Bauherren Stammtisch in Rheinland-Pfalz

In letzter Zeit wurden wir von einigen Interessenten bzw. Potentiellen Bauherren angesprochen, sich mal mit uns zu unterhalten. Dabei kam uns die Idee, warum nicht einen Stammtisch für Kampa Bauherren und Interessenten? Vor allem einem, der von Bauherren und nicht von Kampa organisiert wird. Bei Facebook haben sich auch schon zwei Gruppen von Bauherren gesammelt. Vielleicht sollten wir das jetzt mal in die Realität verlagern. Und wo? Am besten auf einer Kampa Baustelle, wo kann man sonst besser sehen wie so etwas aussieht / läuft?

Die Frage ist, besteht wirklich Interesse? Wenn ja, organisieren wir den ersten Termin bei uns. Schreibt euch Eure Meinung in einen Kommentar oder schreibt mich auf Facebook / Twitter / LinkedIn oder Xing an.

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.