Kampa Bauherren und Interessenten Stammtisch

Wir hatten ja schon mal wegen einem Stammtisch angesprochen und das Interesse ist da. Also wird es am 1.4.2017 (Nein, kein Scherz) einen Treffen in Remagen (Zwischen Koblenz und Bonn) geben. Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr zum munteren zusammen sein, eine Anmeldung über blog@familie-niesen.de  ist erforderlich.

Ziel des Treffens ist ein offener Austausch zwischen Kampa Bauherren und solchen die es werden wollen. Bewusst verzichten wir auf einen Verkäufer, Bauleiter oder jemand sonstigen mit Kampa Visitenkarte. Und bevor jetzt wieder einige meinen wir würden nur in Ruhe meckern wollen, es gibt die entsprechenden Diskussionen auf Facebook: Nein, es soll kein Alles-Negativ oder Abschreck-Treffen werden. Es geht um einen Offen Austausch zwischen Bauherren und solchen die es werden wollen. Wir sind ja auch mit dem Haus als Ganzes bisher zufrieden, nur die Koordination und Kommunikation ist halt immer “etwas” schwierig. Wir würden nicht ausschließen nochmal mit Kampa zu bauen, wir würden nur einige Fehler nicht mehr machen wollen.

Ein weiter Aspekt dieses Treffen ist auch aus den Fehlern der anderen Lernen zu können und diese nach Möglichkeit zu vermeiden. Natürlich auch um zusehen wie es auch bei anderen läuft und um zu reflektieren, ob man zu Penibel ist, oder noch nicht genau genug. Wer jetzt also Interesse hat, bitte unter blog@familie-niesen.de anmelden. Schreibt bitte auch dabei ob ihr Kampa Bauherren oder Interessenten seid.

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.