Kleine Wunder

Bei dem Wochenendtermin mit unserem Bauleiter waren wir ja wegen dem Termin für den Estrich aus allen Wolken gefallen. Nun zeichnet sich nun ein kleines Wunder ab. Heute hat uns der Bauleiter versichert die Elektriker kommen und beheben noch alles. Ich bin nach der Arbeit auch noch hingefahren und siehe da, ich fand Kampa eigene Elektriker und etwas irritierte Estrichleger, die sich alleine wähnten. Aber sie haben sich arrangiert und alle Elektrofehler die unter den Estrich kommen, werden vorher gelöst. Der Rest später, so hat man uns versprochen. Warten wir das mal ab. Aber es passieren zu mindestens kleine Wunder, hoffen wir, dass das jetzt so weiter geht. Aus der Kampa Zentrale haben wir nach unserem letzten Sturmlauf noch nichts gehört, wir sind mal gespannt ob da noch was kommt und wie die anderen offenen Punkte gelöst werden. Elektro war ja nur der erste von einigen…

Morgen nach der Arbeit werden wir das mal prüfen, wie es dann steht.

Hier noch ein paar Fotos von den Vorarbeiten zum Estrich verlegen.

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.