Lüftung und Sanitär - Runde 2 - Und noch keine Termine in Sicht - 20170129 Familie Niesen.de Kampa Remagen 4228 jpg - 1

Lüftung und Sanitär – Runde 2 – Und noch keine Termine in Sicht

Mal wieder ist eine Woche vergangen und wir waren mal wieder auf der Baustelle. Da wir von Kampa ja keine Antworten oder Reaktionen auf unsere Emails bekommen, erfahren wir ja nur so, wie der aktuelle Stand ist. Naja, wir haben heute mal den Verteiler erweitert, vielleicht gibt es jetzt eine Reaktion. Ich hätte ja auch gerne die 15 Seiten per Fax an Kampa geschickt, aber leider war keine funktionierende Faxnummer zu finden.

Nun aber zu den Fotos, gerade bei Sanität und Lüftung hat sich einiges getan. Leider wurden die Fehler in der Elektroverkabelung noch nicht behoben. Auch sind noch nicht alle Balken verschraubt, wir hoffen mal das die im Obergeschoss genagelt oder verschraubt wurden, bevor die Decke zugemacht wurde. Manchmal überlegen wir ob wir nicht mehr Urlaub bräuchten um den Handwerkern auf die Finger zu schauen. Naja, um die Qualitätskontrolle kümmert sich bestimmt der Kampa Bauleiter.

Hier nun die Fotos:


Kommentare

Eine Antwort zu „Lüftung und Sanitär – Runde 2 – Und noch keine Termine in Sicht“

  1. Sascha Völling

    Also die Elektrik würde ich denen so über die Rübe ziehen , als wenn es ein Praktikant war….