Lüftung und Sanitär

Und wieder ist die Woche über einiges geschehen. Wir haben zwar immer noch keine Termine von Kampa erhalten, aber die Handwerker arbeiten. Im Moment liegen zwar noch einige Kabel so, wie es nicht abgesprochen war, aber ich hoffe das klärt sich noch. Wir schauen mal wann wir eine Reaktion von Kampa auf unsere Mails erhalten. Wahrscheinlich kurz nach dem die Marketingabteilung diesen Blog besucht :/

Der nicht funktionierende Heizlüfter ist allerdings auch ohne Ersatz verschwunden. Was leider bedeutet, wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, muss man trotz aller Absprachen sich selber drum kümmern. Da mir aber die Gesundheit meiner Frau am Herzen liegt, ist das ja selbstverständlich.

Nicht vorenthalten möchte Euch aber die aktuellen Fotos von diesem Wochenende. Viel Spaß beim schauen.

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.