Neues am Donnerstag

Am Donnerstag war ich wieder auf der Baustelle. Die Treppe war wie erwartet fertig gestellt, aber die Tür fehlte noch. Da wir aber wussten, das die heute noch bei dem anderen Kampa-Haus in der Langen-Fuhr waren, war ich da entspannt.

In der Zwischenzeit sprach ich schon mal mit dem Elektriker von Kampa-Elektro ein paar Details durch. In der Zeit waren die Fliesenleger gut beschäftigt.

Dann kahmen die Treppenbauer, die auch die Tür brachten. Leider stellten wir dabei Fest, das die Tür den Bestellten Kontakt hatte, der Rahmen aber leider nicht. Naja, hoffen wir mal für Kampa, dass das Nachgerüstet werden kann.

Ich habe mich derweil um die Netzwerkdosen gekümmert uns alle 14 Doppeldosen im Erdgeschoss und Obergeschoss verkabelt. Nächste Woche peile ich mal Keller und Netzwerkschrank an.

Die Firma Wahl ist dann noch für die Stadt vorbei gekommen, und hat die Strasse für die Wasserleitung geöffnet. Wenn wir Glück haben, bekommen wir am Freitag schon Wasser. Dann kann auch schnell der Strom und die Telekom folgen.

Rating: 4.0. From 1 vote.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.

Ein Gedanke zu „Neues am Donnerstag“

  1. Mensch, schön sieht’s aus!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Zuhause!

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.