Neues zum Start in die Woche

Ja, ich komme nicht immer mit dem Schreiben hinterher. Am Wochenende war Kerstin an der Baustelle und der ist aufgefallen das die Farben nicht ganz stimmen. Das “L” über dem Vordach sollte komplett in Rot sein, und die dreieckigen Seiten der Gauben auch. Das war ein Schreck, so mal wir das im Vorfeld alles vom Kampa-Architekten mit dem Kreis bzw. der Stadt geklärt. Auch Kampa hatte diese Pläne alle… *Grumpf*

Nach dem ersten Schreck haben wir dann am Sonntag mit Hilfe von Freunden die SAT-Schüssel und die LED-Scheinwerfer angebracht. Vielen Dank für die Hilfe!

Am Montag stand dann ein Abstecher nach STO in Neuwied an, um die Dübel für die Befestigung an der Außendämmung zu kaufen. Das war ein Schreck, wir hatten ja schon mit viel gerechnet, aber 38,68€ für 25 Dübel? Das ist schon mehr als Happig, selbst für STO, aber was macht man nicht alles für die Gewährleistung.

Am Montag statt dann ein Termin mit unserem Bauleiter um einige Probleme zu besprechen. Eine Überraschung gab es für uns, wir haben jetzt einen neuen Bauleiter. Bei der Besprechung der Probleme versprach uns der neue Bauleiter sich Zeitnah um alles zu kümmern. Wir sind mal gespannt, einen ersten Vorgeschmack bekamen wir am Dienstag, da kam schon die erste Mail mit Rückmeldungen. Hoffen wir mal das das so bleibt.

Die Verputzer für den Innenausbau sind jetzt auch da, und haben direkt erstmal eine Veltins-Party gefeiert 🙁

Schauen wir mal wohin das führt. Jetzt noch ein paar Fotos.

No votes yet.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.