Noch mehr Fotos

In der letzten Woche haben sich noch ein paar Fotos auf unser Nikon gesammelt. Die möchten wir euch, wenn auch nicht nach bearbeitet, nicht vor enthalten. Ein paar sind vom SAT-Wochenende, andere von letzten Freitag. in der letzten Woche ist wieder einiges passiert. Die letzten Elektro Kabel die noch fehlten sind gezogen worden. Auch wurden die Wände in der Küche verschlossen, nach dem die Doppelte Wand nun die richtige Stärke hat. Und zu guter letzt wurde endlich mal an den Fenstern gearbeitet.

Der Plan für diese Woche: Innenausbau und die Verputzer. Diesmal hoffentlich mit der richtigen Farbverteilung.

Das Thema Mehrsparteneinführung wird immer Schwieriger, weder die Versorger, noch Kampa bzw. Knecht wollen die für Geld und gute Worte einbauen. Aber besorgen und Verkaufen würden zu zu mindestens die Versorger eine… Anscheinend ein sehr Schweres unterfangen, oder alle haben vor der Haftung Angst, weil es ein WU-Keller ist. Spannend ist dabei auch, das alle die ich über die Facebookgruppe Neubaugebiet “Lange Fuhr” gefragt habe, gesagt haben das es der Bauträger / Kellerbauer gemacht hat. Allerdings war das bei keinem Knecht sondern 2-3 verschiedene Mitbewerber im Fertigkellerbau.

Nun aber zu dem wo drauf immer alle warten Fotos, diesmal auch ein paar mehr…

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...

Veröffentlicht von

Fabian Niesen

Fabian Niesen ist seit Jahren beruflich als IT-Consultant unterwegs und arbeitet bei der Steep GmbH in Bonn. Seine Hobby’s sind Social Media, Bloggen, Mittelaltermärkte und Historische Lieder.